Team

Unser Team besteht aus hervorragend ausgebildeten und motivierten Tanzlehrern und Kursleitern, die absolute Experten auf ihrem Gebiet sind. Dank ihrer langjährigen Erfahrung, können sie ein breites Wissen und spannende Kurse für unsere Teilnehmer anbieten.

 

Zu den Gründern:

"Wir sind nicht nur ein Ehepaar, sondern auch Partner im Geschäft, ein kreatives Duett."

 

Alla
Arkhipova

Gründerin &
Tanzpädagogin &
Ballettmeisterin &
Choreographin

Alla ging schon in ihrer Kindheit und Jugend klare Schritte an:

  • Professionelle Ballettschule
  • Musikalische Bildung in der Klavierklasse
  • Universität Kultur und Künste in St. Petersburg, Abteilung für Choreographie
  • zertifizierte Pädagogin
  • Choreografin und  Produzentin von Ballett Choreografien

Eine Karriere in der Welt des Tanz- und Showbusiness, Teil der Tour von Künstlern, Popstars & Sängern.

Welttournee durch Europa, Amerika und Asien, Israel, Finnland, USA und Arabische Emirate, Kolumbien und Spanien, etwa 40 Länder mit Events und Showprogrammen.

In Deutschland arbeitete sie die letzten 20 Jahre als Tänzerin im Europa Park Showballett. Zudem wurde sie Ballettleiterin und Organisatorin des Balletts, Choreographin, Show-Supervisor, Regisseurin verschiedener Showprogramme, Events und Fernsehprogramme.

Durch ihre Kreativität in Kombination mit pädagogischen Aktivitäten, wurde vor 10 Jahren ein Tanzstudio Pirouette organisiert, in dem Kinder erfolgreich mit dem Ballett zusammengebracht wurden.

Im Astyle Arztentrum möchte sie Kreativität und Bildung, Freizeit und Unterhaltung für Kinder und Erwachsene unter demselben Dach vereinen.

Vitalii
Neskorodianyi

Gründer &
Ballett- & Folktänzer &
Agent für Artisten

 Vitalii absolvierte das berühmte Dance Studium von Pavli Vyshsky  in der Ukraine in der Hauptstadt von Kiew.

Er arbeitete als Tänzer im Volksensemble, bekam große Erfahrung als Performer, Tutor und Trainer unter professionellen Ballettkünstlern.

 Er trat auf der Bühne der Grand Opera in Paris auf und war Teilnehmer an internationalen Tanzwettkämpfen von Ballettkünstlern.

 In Deutschland begann er seine Karriere 1998 als Tänzer in der Varieté Show Europa Park, war Mitglied der "Immer Wieder Sonntags"-TV-Programme, beim Event Bambi, Deutschlands Renommiertester Medienpreis, Eröffnung der Fußballarena in München, Final Liga Champions Show, sowie Künstler in der Dinner Show im Europa Park.

 Er setzte seine Karriere im Entertainment fort, ist Organisator und Kontrolleur über eine Vielzahl von Shows, die auf höchstem Niveau gehalten werden.

 Kreatives Denken gaben den Anstoß der Entwicklung des eigenen Unternehmens, der Organisation von Konzertveranstaltungen & Events in Europa, besitzt eine künstlerische Agentur und ist professioneller Begleiter von Künstlern.

Inna
Yeutushenka

Kursleiterin Pilates/Stretch & Pole Dance & Strip Dance

Choreografin, Lehrerin und Balletmaster von Beruf. Auch eine lizenzierte Fitness-Trainerin und sie  gewann Ehrenpreise und Titel beim Body-Building.

Sich immer selbst verbessernd, besuchte sie Meisterkurse verschiedener Tanzrichtungen von Weltchoreographen.

 In Belarus, in der Hauptstadt Minsk, arbeitete sie in der von Inna selbst gegründeten Tap Dance Schule.

Sie war beteiligt an den Programm- und Videoclips der Welt-Kreuzfahrt Tournee.

In Deutschland arbeitete sie  als Künstler des ursprünglichen Genres in den Weltzirkussen wie Roncalli und Flick-Flack.

Dmitriy
Bilobotskiy

Kursleiter Standard Latina & Jazz/Funk/Burlesque & Solo Bachata & Street Dance/ Shuffle

Seine bisherige Arbeit umfasste das Erstellen und Choreografieren von Produktionsshows in einem der besten Parks Europas (Europa-Park), Resorts in Ägypten und der Türkei, Verantwortlicher als Tanzkapitän und Produzent für Tanzgruppen die in großen Produktionen auftreten, Star Cruise Schiffe die für 3 Jahre in ganz Asien unterwegs sind, sowie Meisterkurse auf Kreuzfahrtschiffen in ganz Europa.

Er hat in den letzten 3 Jahren an der größten deutschen TV-Show "Immer Wieder Sonntags" mit Hunderten deutschen Stars teilgenommen.


Er hat einen Bachelor-Abschluss in Tanzperformance, Choreografie und bekam Unterricht von der Nationalen Universität für Kultur und Kunst in Kiew sowie jahrelange Berufserfahrung auf Reisen um die Welt, unter Druck und in einer Teamumgebung.

In diesem Jahr hat er einen Bachelor-Abschluss als Physiotherapeut an der International University of Physical Human Rehabilitation gemacht.

Tatiana 
Chebotar

Kursleiterin 
Hip-Hop A & B

Tatjana erhielt eine höhere, choreografische Fachausbildung in Kiew.

Danach arbeitete sie am Kiewer Operettentheater und am modernen Theater des Libanon.

Sie bringt eine 6 jährige Erfahrung als Show-Tänzerin, in verschiedenen Tanzstilen, aus dem Europe Park Entertainment mit.

Zudem sammelte sie umfangreiche Erfahrungen als Lehrerin in einem libanesischen Tanzstudio, sowie in der Arbeit mit Schülern
des PAP-Programms des Europe Parks und des Tanzstudios der Talent Academy in Rust.

Sie nahm an vielen Festivals und Workshops, sowie an Kursen in vielen Studios der Welt teil,
darunter in den Tanzstudios „Edge“ in Los Angeles, „Pinapple“ in London,              „Myway“ und „Decide“ in Kiew,
„Flyingsteps“ und Dance Universität in Berlin.

Leonie Fening

Kursleiterin 
Pre Ballett & Contemporary A

Im Alter von 7 Jahren fing sie an Ballett zu tanzen und entdeckte  hier Ihre Leidenschaft.

Diese Leidenschaft blieb nicht nur beim Ballett, sondern weitete sich auch auf Contemporary, Akrobatik und Eiskunstlauf aus.

Sie bestritt erfolgreich zahlreiche Wettbewerben auf nationaler,  sowie internationaler Ebene.


Hier gewann sie zweimal den Deutschen Meistertitel; in der Kategorie Modern und Akrobatik.


Ebenfalls nahm sie am Dance World Cup in Portugal sowie in Offenburg teil.

Aliona
Vyshniakova

Kursleiterin Pre Ballett A & B

Aliona erhielt eine professionelle choreografische Ausbildung an der Kiewer Ballettschule und arbeitete im Pavel Virsky State Dance Ensemble. 


In Europa setzte sie ihre Tanzkarriere als Balletttänzerin im Hansa Park und im Europa Park fort.

Logo

© 2021 Astyle Artzentrum. Alle Rechte vorbehalten.